code.talks 2014 – Tag 2

Machine Learning mit künstlichen Neuronalen Netzen und Clojure
Stefan Richter
image
Recruiting @fdc 😉
image

Datengetriebene Analyse und Verbesserung von Code
Andreas Dewes
image

Die Jungs fahren einen interessanten Ansatz, leider aktuell nur für Python.

Code und Gesellschaft – macht was draus!
Nico Lumma
image

Guerrilla software design: doing it wrong and getting it right
Marco Cecconi
image

Predictive Analytics zum Schutze der Liebe
Mario Selk
image

Die haben bei Parship das interessante Problem der Scammer. War ein sehr unterhaltsamer Talk.

Handgranaten für die Developer
Nils Lauk
image

One thought on “code.talks 2014 – Tag 2

  1. Vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung der code.talks 2014! Nur durch das Feedback unserer Teilnehmer können wir die Konferenz stetig weiter verbessern und nach vorne bringen.
    Viele der beschriebenen Talks und alle anderen aus Saal 1 könnt ihr auf unserem Youtube Channel noch einmal ansehen. Dort findet ihr auch Videos aus den vergangenen Konferenzjahren.
    https://www.youtube.com/channel/UCfuj1MM5p37CRzWYPv_PsWA

    Like

Comments are closed.